Gästebuch

Isabelle Jung & Vu-Phan Tieu

Ein Reisebüro mit Herz, kompetente Angebote mit Nachhaltigkeit. Man wird rundum gut beraten und bekommt stets super Angebote. Wir kommen immer wieder gerne.

Fr. Manzo

Super Beratung -
Ein tolles Reisebüro! Super kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, die besonders auf individuelle Wünsche eingehen. Für mich der klare Beweis, dass menschliche Kompetenz und Beratung nicht durch Suchmaschinen ersetzt werden können. Bis zum nächsten Mal.

Reinhold Stehle

Hallo Ihr Lieben vom Reisebüro, wir sind soeben von unserer Urlaubsreise am GARDASEE zurück gekommen und waren/sind SUPER (!) zufrieden. Nochmals vielen lieben herzlichen Dank für die sehr kompetente und ausführliche Beratung, insbesondere was die Auswahl des Hotels anbetrifft. Wir haben jede Minute genossen. Das Palace Hotel in DESENZANO-RIVOLTELLA war eine Super-Empfehlung. Von dort aus haben wir bei bestem Wetter zahlreiche Ausflüge in die Region unternommen, u.a. Halbinsel SIRMIONE und VERONA. Der tolle Außenpool des Hotels hat oftmals für entspannende Erholung gesorgt. Herzliche Grüße und weiter so.....

Fam. A.

Ein kleines, super nettes Reisebüro. Frau Ochs & Kollegin sind freundlich und suchen für ihre Kunden so lange nach ihrem Traumurlaub, bis die Reise für den Kunden perfekt ist. Mehr Mühe kann man sich eigentlich nicht geben ! Wer also umfangreich und freundlich beraten werden möchte ist hier richtig und findet mit Hilfe von Frau Ochs u. Frau Wolf sicher den richtigen Urlaub für sich und seine Familie. Größtes Lob , 100 % Weiterempfehlung !

Antwort von

Reisebüro am Kästrich

Liebe Familie Acker, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses Lob!

Reinhold Stehle

Ein kleines, aber feines Reisebüro mit Tradition. Frau Ochs und Frau Wolf haben uns kompetent beraten, waren sehr aufgeschlossen und freundlich und haben sich vor allem viel Zeit für uns genommen. Und ein Tässchen Kaffee gab's obendrein... Wer also individuell und umfassend über viele Möglichkeiten, seine Reise zu planen und zu gestalten, beraten werden möchte, der ist hier richtig.

Antwort von

Reisebüro am Kästrich

Lieber Herr Stehle, danke für die netten Worte. Wir freuen uns sehr !

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
 
06131 52502

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro am Kästrich

Drususstraße 6
55131 Mainz

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
di 10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
mi 10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
do 10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
fr 10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
sa Nach Vereinbarung